Neuer Hafen – Wichtiger Terminhinweis und Einladung !!

Liebe WSC Mitglieder und Interessenten der AG Halbinsel und Hafensanierung,

am Donnerstag dem dem 15.05.2014 findet ab 19:00 Uhr in der Sumser Halle in Wasserburg, eine öffentliche Vorstellung des Vorschlages, der Gewinner des Architekten Wettbewerbs, zur Restsanierung der Halbinsel Wasserburg statt.

Im Ideenbereich dieses Vorschlags geht es auch um eine eventuelle Umsetzung des „sicheren Hafens Wasserburg“. Im Anschluss an diese Vorstellung findet auch eine öffentliche Anhörung / Aussprache dazu statt.

Bitte nehmt euch die Zeit und besucht diese Veranstaltung.

Der WSC Vorstand wird versuchen in dieser Aussprache klar zu dem Thema Stellung zu nehmen. Es wäre schön wenn möglichst viele Mitglieder anwesend wären, und sich auch an der Aussprache beteiligen. Jeder Unterstützer zählt und noch mehr hilft jeder der auch seine Meinung bei dieser Aussprache einbringt.

Swen Hagelstein
1. Vorsitzender WSC