2. Wasserburger Clubregatta

Am Sonntag den 14.09.2008 findet die 2. Wasserburger Clubregatta statt. Die wichtigsten Daten hier:

  • Start: 13:00
  • Steuermannsbesprechung: 12:00 im WSC Clubheim (hier kann auch gemeldet werden)
  • Eine Wettfahrt nach Yardstick
  • EUR 10,-

Für Details hier klicken.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!