WSC-Jubiläumsfest

Der Termin für das Jubiläumsfest 40 Jahre WSC steht fest.

Samstag, 08. Mai 2010 ab 18.00 Uhr.

Bitte diesen Termin schon mal vormerken. Die offizielle Einladung mit genauem Ablauf wird rechtzeitig an alle Mitglieder verschickt.

Noch eine Bitte!

Wir benötigen dringend noch Bilder von den letzten 40 Jahren. Besonders interessant sind natürlich Bilder aus den Anfangsjahren des Clubs. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Digitalkameras gegeben hat, liegen wahrscheinlich nicht allzu viele Bilder vor.
Also, bitte.  Durchforstet Euer Archiv u. eure alten Fotoalben, wir würden uns sehr über zahlreiche Meldungen freuen.
Schreibt einfach eine Email über den Link “Kontakte” bei der Homepage, wir setzen uns dann gerne mit Euch in Verbindung.

Doris Fiala-Diepold

– Schriftführerin-