Erinnerung Absegeln Saison 2018

Am kommenden Sonntag, dem 14.10.2018, findet unser traditionelles Absegeln statt:

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Clubheim, geplant ist eine Ausfahrt nach Fussach zum Mittagessen in der Schwedenschanze.

Für alle die leider dieses Jahr schon auswassern mussten, bestehen mehrere Möglichkeiten teilzunehmen.

  1. Bis zu einer gewissen Anzahl können wir Teilnehmer auf die segelnden Boote verteilen.
  2. Das Fischerboot und auch der Jugendschlaucher sind noch im Wasser und fahrbreit und können ebenfalls genutzt werden.  Somit wäre auch –  
  3. eine Teilnahme von Jollen möglich, Schlaucher oder Fiby können den Rückweg (Schlepp) sicherstellen.
  4. Wer möchte kann auch auf dem Landweg zu uns stoßen. Wir werden so gegen 13:00 Uhr in Fussach sein.

Ich freue mich auf euer Kommen.
Gruß euer 1. Vorstand