ABSEGELN 2020

Liebe WSC Mitglieder und Freunde,

ABSEGELN 2020 – Im Corona Jahr – wir gehen es an!

Geplant ist unser traditionelles Absegeln für Sonntag dem 04.10.2020. So wie die Wetterprognosen im Moment aussehen, könnte es aber „weggeblasen“ oder „verregnet“ werden. Daher schon jetzt – Ersatztermin – am Samstag dem 10.10.2020

Wir werden am 02. oder 03.10. spätestens eine „Hopp (10.10.) oder Topp (04.10.)“ Meldung veröffentlichen. Treffpunkt wäre jeweils um 11:00 Uhr am / vor dem Clubheim.

Zum Ablauf:
Alle noch Boote die noch im Wasser sind und unserer „starke“ Jugendgruppe, treffen sich zur Corona konformen Spaß Regatta „Wasserburger Berge Tour“. Nach der Regatta treffen wir uns vor dem Clubheim und feiern „mit Abstand“ den besten Saison Ausklang 2020.

Euer 1. Vorsitzender Swen Hagelstein

(Bitte daran denken, zum betreten des Clubheims und auch zur Nutzung der anderen Räumlichkeiten, muss ein Mund/Nasenschutz getragen werden – Maske nicht vergessen )